Palmatier | Marketing Analytics | Buch | 978-1-352-01319-1 | sack.de

Buch, Englisch, 432 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 856 g

Palmatier

Marketing Analytics

Based on First Principles
Erscheinungsjahr 2022
ISBN: 978-1-352-01319-1
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC

Based on First Principles

Buch, Englisch, 432 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 856 g

ISBN: 978-1-352-01319-1
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC


Palmatier Marketing Analytics jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.