Buch, Englisch, 361 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 807 g
Reihe: Music since 1900
Buch, Englisch, 361 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 807 g
Reihe: Music since 1900
ISBN: 978-0-521-84534-2
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Ideologien Marxismus, Kommunismus
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Einzelne Komponisten und Musiker
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikinstrumente Saiteninstrumente
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Physiotherapie, Physikalische Therapie Ergotherapie, Kreativtherapie (z. B. Kunst, Musik, Theater)
- Geisteswissenschaften Philosophie Philosophie: Allgemeines, Methoden
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtswissenschaft Allgemein
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Geschichte der Musik Geschichte der Musik: Klassische Musik des 20./21. Jahrhunderts
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikgattungen Elektronische Musik
Weitere Infos & Material
Preface and acknowledgements; Part I. Music and Memory: 1. Political and musical premises; 2. Il canto sospeso (1955–6); 3. Towards spatial composition; 4. Music to Die Ermittlung by Peter Weiss (1965); Part II. Music as Memory: 5. Towards other shores; 6. Fragmente – Stille, an Diotima (1979–80); 7. Prometeo. Tragedia dell'ascolto (1975–85).