Buch, Deutsch, 225 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 321 g
Erfolgreich digital Menschen verbinden. Mit über 45 Praxis-Beispielen.
Buch, Deutsch, 225 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 321 g
ISBN: 978-3-658-33093-4
Verlag: Springer
Die Welt, wie wir sie kennen, verändert sich rasend schnell - auch die Fundraising-Welt. In Zukunft wird es für Organisationen noch wichtiger werden, online Interessenten, Unterstützer und neue Spender zu finden, weil die Digitalisierung einen Flaschenhals im Fundraising darstellt.
Dieses Buch hilft Ihnen, diesen Flaschenhals zu überwinden. Praxisorientiert und Schritt für Schritt erklärt, entdecken Sie, welche universellen und neuen Chancen es im digitalen Fundraising gibt. Erfahren Sie, was Lead Community Fundraising ist und wieso es gerade in digitalen Zeiten wichtig ist, beim Menschen, d.h. bei der Community anzusetzen. Anhand von 45 internationalen Praxisbeispielen lernen Sie, wie Lead Community Fundraising funktioniert und wie Sie es selbst erfolgreich einsetzen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Wie die Digitalisierung die Welt verändert.- Wo stehen wir derzeit im digitalen Fundraising?.- Neue digitale Welt, neue digitale Begriffe.- Alles über Lead Community Fundraising.-Lead Community.- So geht Lead Community Fundraising: die Kampagne.- So geht Lead Community Fundraising: der Multi-Zyklus.- So geht Lead Community Fundraising: der How To Do Guide.- So geht Lead Community Fundraising: das Team.- Das funktioniert im Lead Community Fundraising: Mehr als 20 internationale Beispiele.-Das Wichtigste kompakt und komprimiert.-