Neugebauer / Zanko | Lead Community Fundraising | Buch | 978-3-658-33093-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 225 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 321 g

Neugebauer / Zanko

Lead Community Fundraising

Erfolgreich digital Menschen verbinden. Mit über 45 Praxis-Beispielen.

Buch, Deutsch, 225 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 321 g

ISBN: 978-3-658-33093-4
Verlag: Springer


Die Welt, wie wir sie kennen, verändert sich rasend schnell - auch die Fundraising-Welt. In Zukunft wird es für Organisationen noch wichtiger werden, online Interessenten, Unterstützer und neue Spender zu finden, weil die Digitalisierung einen Flaschenhals im Fundraising darstellt.

Dieses Buch hilft Ihnen, diesen Flaschenhals zu überwinden. Praxisorientiert und Schritt für Schritt erklärt, entdecken Sie, welche universellen und neuen Chancen es im digitalen Fundraising gibt. Erfahren Sie, was Lead Community Fundraising ist und wieso es gerade in digitalen Zeiten wichtig ist, beim Menschen, d.h. bei der Community anzusetzen. Anhand von 45 internationalen Praxisbeispielen lernen Sie, wie Lead Community Fundraising funktioniert und wie Sie es selbst erfolgreich einsetzen. 

Neugebauer / Zanko Lead Community Fundraising jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Wie die Digitalisierung die Welt verändert.- Wo stehen wir derzeit im digitalen Fundraising?.- Neue digitale Welt, neue digitale Begriffe.- Alles über Lead Community Fundraising.-Lead Community.- So geht Lead Community Fundraising: die Kampagne.- So geht Lead Community Fundraising: der Multi-Zyklus.- So geht Lead Community Fundraising: der How To Do Guide.- So geht Lead Community Fundraising: das Team.- Das funktioniert im Lead Community Fundraising: Mehr als 20 internationale Beispiele.-Das Wichtigste kompakt und komprimiert.-


Linda Neugebauer studierte Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und spezialisierte sich in den USA auf Fundraising Management an der Indiana University, Centre on Philanthropy. Sie arbeitete in leitenden Positionen bei internationalen Organisationen. Sie ist Mitbegründerin und Geschäftsführerin der spanischen Fundraisingagentur Prosocial sowie Gründerin und Präsidentin der Stiftung Ocean Balance. Sie ist Fundraising Tutorin, u.a. in der Philanthropischen Psychologie in allen spanischsprachigen Ländern. 

Irene Zanko arbeitet als Senior Copywriter bei DIRECT MIND. Dort konzipiert sie seit bald 20 Jahren offline und online für kleine NPOs, große NPOs und alle dazwischen. Sie studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien und promovierte mit einer auf dem Alltagshandeln aufsetzenden Rezeptionstypologie der Fernsehkriegsberichterstattung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.