E-Book, Deutsch, 453 Seiten, eBook
Najda Informations- und Kommunikationstechnologie in der Unternehmensberatung
2001
ISBN: 978-3-663-08566-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Möglichkeiten, Wirkungen und Gestaltung des Einsatzes
E-Book, Deutsch, 453 Seiten, eBook
Reihe: Informationsmanagement und Computer Aided Team
ISBN: 978-3-663-08566-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A: Einführung.- B: Grundverständnis der Unternehmensberatung.- C: Bezugsrahmen zum Kooperationsorientierten Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie in der Unternehmensberatung.- D: Fallstudie und Interviews.- E: Schlussfolgerungen aus der Empirischen Forschung.- F: Handlungs- und Gestaltungsüberlegungen zum Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie in der Unternehmensberatung.- G: Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang A: Interview- und Beobachtungsleitfaden.- Anhang B: Interviewpartner.- Anhang C: Ausgewertete Dokumente.- Anhang D: Tätigkeiten im Phasenverlauf und Ihre Ziele.- Anhang E: Beispiele für Ikt in den Technologiebündeln.- Anhang F: Prinzipien der Unternehmensberatung.- Anhang G: Presentation of Itecon — it Enabled Consulting: Research Results and Design Considerations.- Literatur.