Buch, Deutsch, 219 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 311 g
Eine theoretische und ethnographische Untersuchung
Buch, Deutsch, 219 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 311 g
ISBN: 978-3-658-26196-2
Verlag: Springer
Eine theoretische und ethnographische Untersuchung von Konsumentenbildern
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Ethnologie Kultur- und Sozialethnologie: Materielle Kultur, Wirtschaftsethnologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
Weitere Infos & Material
Menschenbilder aus Antike und Neuzeit.- Menschenbilder in den modernen Wissenschaften.- Der Konsument als neue soziokulturelle Leitfigur.- Der souveräne, der naive und der aktive Konsument.- Extended Case Method und Mobile Ethnographie.