Müller | Konsumentenbilder als produktive Fiktionen | Buch | 978-3-658-26196-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 219 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 311 g

Müller

Konsumentenbilder als produktive Fiktionen

Eine theoretische und ethnographische Untersuchung
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-26196-2
Verlag: Springer

Eine theoretische und ethnographische Untersuchung

Buch, Deutsch, 219 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 311 g

ISBN: 978-3-658-26196-2
Verlag: Springer


Eine theoretische und ethnographische Untersuchung von Konsumentenbildern

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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Menschenbilder aus Antike und Neuzeit.- Menschenbilder in den modernen Wissenschaften.- Der Konsument als neue soziokulturelle Leitfigur.- Der souveräne, der naive und der aktive Konsument.- Extended Case Method und Mobile Ethnographie.


Dr. Robert Caspar Müller ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität der Künste Berlin und unterrichtet im Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation. Er hat zudem einen Lehrauftrag an der HTW Berlin für Strategien der Wirtschaftskommunikation und berät darüber hinaus Unternehmen und Institutionen.



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