Buch, Englisch, 336 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 491 g
How Toasters, Toilets, Cars, Computers and Many Other Things Come To Be As They Are
Buch, Englisch, 336 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 491 g
ISBN: 978-0-415-95042-8
Verlag: Routledge
Zielgruppe
Professional Reference
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Populärwissenschaftliche Werke
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Theaterwissenschaft Theatersoziologie, Theaterpsychologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Kultursoziologie
Weitere Infos & Material
Preface. Acknowledgements. 1. Lash-Ups: Goods and Bads 2. Inside Stuff: How Professionals Do It 3. Form and Function 4. Changing Goods 5. Venues and Middlemen 6. Place in Product 7. Corporate Organization and the Design Big Thing 8. Moral Rules: New for Old