Mishra | Cobranding: un matrimonio di marketing | Buch | 978-620-2-49822-7 | sack.de

Buch, Italienisch, 112 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 185 g

Mishra

Cobranding: un matrimonio di marketing

Principi, concetti e analisi
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-620-2-49822-7
Verlag: Edizioni Sapienza

Principi, concetti e analisi

Buch, Italienisch, 112 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 185 g

ISBN: 978-620-2-49822-7
Verlag: Edizioni Sapienza


Mishra Cobranding: un matrimonio di marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.