Buch, Deutsch, 335 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 446 g
Impulse für Forschung und Management
Buch, Deutsch, 335 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 446 g
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN: 978-3-8244-8271-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Mit Beiträgen von: Jörg Freiling, Maria-José Esteva?o; Marc Mangold, Werner Kunz; Martin Reckenfelderbäumer, Seon-Su Kim; Matthias H.J. Gouthier; Britta Lasshoff; Marion Büttgen; Guido Schafmeister; Astrid Läseke; Alexander Haas; Roland Kantsperger, Alexander Wilkoszweski; Florian von Wangenheim; Herbert Woratschek, Chris Horbel; Bernd Stauss, Maxi Schmidt, Andreas Schöler