Buch, Deutsch, 354 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 491 g
Reihe: Research
Buch, Deutsch, 354 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 491 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-29762-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Sozialpsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Top Executives-Perspektive.- Grundlagen der Motivperspektive im Rahmen der Motivationsforschung.- Entwicklung der Motivtaxonomie von Top Executives.- Entwicklung eines Inventars zur Erhebung der Motivtaxonomie.- Empirische Studie zum Einfluss der Motive auf Karriereerfolg und Unternehmenserfolg.