Buch, Deutsch, 64 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 218 g
Mit Praxistipps dem YouTube extra und Tools für Ihren Erfolg
Buch, Deutsch, 64 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 218 g
ISBN: 978-3-7469-3303-0
Verlag: tredition
„Ohne Kommunikation gibt es keine Reaktion.“ Dieses Motto ist seit Jahren der Erfolg von PR- und Marketing-Experte Markus Mensch.
In seiner Agentur betreut er Kunden aus ganz Deutschland und hat immer wieder ähnliche Fehler feststellen können. In seinem zweiten Buch MARKETING UND PR FÜR SELBSTSTÄNDIGE gibt er uns Praxistipps und ein YouTube extra mit vielen Tools für den Erfolg an die Hand. Dieser Ratgeber ist für alle die mehr Schwung in die eigene PR und ins Marketing bringen möchten.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler