Buch, Deutsch, Band 89, 92 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 279 mm, Gewicht: 285 g
Verantwortung in audiovisuellen Medien
Buch, Deutsch, Band 89, 92 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 279 mm, Gewicht: 285 g
Reihe: tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien
ISBN: 978-3-7445-1987-8
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Wolfgang Schweiger:
Öffentlichkeit und öffentliche Meinung im Wandel
Christina Heinen im Gespräch mit David Lanius:
„Wir als Gesellschaft müssen lernen, zu streiten!“
Nicole Rieber:
Streitkultur 3.0.
Lernräume zur Auseinandersetzung mit Hass und Gewalt im Netz
Joachim von Gottberg im Gespräch mit Stephan Grünewald:
Die Lage ist gut, die Stimmung schlecht.
Orientierungssuche und der Mangel an Wertschätzung
Clemens Schwender:
Fake News.
Neue Forschungen zu einem uralten Phänomen
Joachim von Gottberg im Gespräch mit Sabine Döring:
Emotionen und politische Meinungsbildung
Gerd Hallenberger:
Wenn das Eckige ins Runde soll.
Politische Meinungsbildung und fiktionale Fernsehangebote
Michael Ebmeyer:
Kolumne: Gatekeeper-Blues
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Medienethik