Marktorientierte Unternehmensführung bei der Deutschen Bahn AG
Buch, Deutsch, 274 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 446 g
ISBN: 978-3-663-11743-8
Verlag: Gabler Verlag
Der Reader wird durch eine Fallstudie aus dem Bereich des Verkehrsdienstleistungsmarketing abgerundet.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung im Verkehrsdienstleistungsbereich.- Nutzenorientierte Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich — ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing.- Preisbeurteilung im Verkehrsdienstleistungsbereich — Konzeptionelle Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Analyse.- Zufriedenheit mit Bahnreisen — Phasenorientierte Operationalisierung und Erklärung der Kundenzufriedenheit im Verkehrsdienstleistungsbereich auf empirischer Basis.- Marketing im Turn-around-Management Fallstudie-DB AutoZug GmbH.