Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
E-Book, Deutsch, 517 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-93063-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1: Marketingentscheidung und Marketingsituation.- Lernziele.- 1. Aufgaben.- 2. Lösungen zu den Aufgaben.- 3. Fallstudie.- 4. Lösungen zur Fallstudie.- 2: Marketing- und Käuferverhaltensforschung.- Lernziele.- 1. Aufgaben.- 2. Lösungen zu den Aufgaben.- 3. Fallstudie.- 4. Lösungen zur Fallstudie.- 3: Grundlagen der Absatzprognosemethoden.- Lernziele.- 1. Aufgaben.- 2. Lösungen zu den Aufgaben.- 3. Fallstudie.- 4. Lösungen zur Fallstudie.- 4: Preispolitik.- Lernziele.- 1. Preispolitik — Grundlagen.- 2. Preispolitik — Monopol.- 3. Preispolitik — Polypol und Oligopol.- 5: Produktpolitik.- Lernziele.- 1. Aufgaben.- 2. Lösungen zu den Aufgaben.- 3. Fallstudie.- 4. Lösungen zur Fallstudie.- 6: Distributionspolitik.- Lernziele.- 1. Aufgaben.- 2. Lösungen zu den Aufgaben.- 3. Fallstudie.- 4. Lösungen zur Fallstudie.- 7: Kommunikationspolitik.- Lernziele.- 1. Aufgaben.- 2. Lösungen zu den Aufgaben.- 3. Fallstudie.- 4. Lösungen zur Fallstudie.- 8: Marketingmix.- Lernziele.- 1. Aufgaben.- 2. Lösungen zu den Aufgaben.- 3. Fallstudie.- 4. Lösungen zur Fallstudie.- 9: Mixübergreifende Marketingentscheidungen.- Lernziele.- 1. Aufgaben.- 2. Lösungen zu den Aufgaben.- 3. Fallstudie.- 4. Lösungen zur Fallstudie.- 5. Fortsetzung der Fallstudie.- 10: Marketing-Grundstudiumsklausuren.