Matsumoto / Otsuki | Consumer Perception of Food Attributes | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 306 Seiten

Matsumoto / Otsuki Consumer Perception of Food Attributes

Consumer Perception of Food Attributes
Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-1-315-29619-7
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Consumer Perception of Food Attributes

E-Book, Englisch, 306 Seiten

ISBN: 978-1-315-29619-7
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Matsumoto / Otsuki Consumer Perception of Food Attributes jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.