E-Book, Deutsch, 286 Seiten, eBook
Mast / Spachmann Content Management – für welche Kommunikationswege?
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-30441-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategien der Stakeholderansprache in einer digitalisierten Welt
E-Book, Deutsch, 286 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-30441-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Kommunikationsmanagement in einer digitalisierten Welt- eine Einführung.- Welche Inhalte? Welche Wege zu den Stakeholdern? Grundlegende Entscheidungen im Management der Kommunikation.- Wie gehen die Top-500 Unternehmen vor? Erfahrungen und Einschätzungen aus der Kommunikationspraxis.- Welche Bedeutung hat persönliche Kommunikation? Face-to-Face-Austausch im digitalisierten Medienumfeld.- Ein Kommunikationsweg macht Karriere. Beispiele und Erfahrungen der Unternehmenspraxis mit persönlichen Kommunikationsformaten.- Unternehmenskommunikation - Koordinaten für die Zukunft.