Martin / Stewart | The Impact of Risk Communication on Consumption and Consumer Well-Being | Buch | 978-1-68083-572-4 | sack.de

Buch, Englisch, 128 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 207 g

Martin / Stewart

The Impact of Risk Communication on Consumption and Consumer Well-Being

Buch, Englisch, 128 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 207 g

ISBN: 978-1-68083-572-4
Verlag: Now Publishers Inc


Martin / Stewart The Impact of Risk Communication on Consumption and Consumer Well-Being jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.