Buch, Englisch, Band 21, 386 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 742 g
Reihe: Media and Cultural Memory
Exploring the Relationships between Memory, Identity, and Image in an Automobile Company
Buch, Englisch, Band 21, 386 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 742 g
Reihe: Media and Cultural Memory
ISBN: 978-3-11-042563-5
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
Academics in cultural memory studies, organizational memory studi
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Automobilindustrie
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Museumskunde, Materielle Kultur, Erinnerungskultur
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