Mackenzie | Management and Marketing | Buch | 978-1-899396-80-1 | sack.de

Buch, Englisch, 144 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 390 g

Mackenzie

Management and Marketing

With Mini-Dictionary of 1000 Common Terms (Helbling Languages)
Erscheinungsjahr 1997
ISBN: 978-1-899396-80-1
Verlag: CENGAGE

With Mini-Dictionary of 1000 Common Terms (Helbling Languages)

Buch, Englisch, 144 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 390 g

ISBN: 978-1-899396-80-1
Verlag: CENGAGE


Management and Marketing eignet sich für Lernende mit mittleren bis fortgeschrittenen Englischkenntnissen, die sich den Wortschatz und spezielle Wendungen des Management- und Marketingbereichs aneignen wollen. In über 70 Units vermittelt der Titel die wichtigsten Fachbegriffe und Wendungen für die folgenden Themengebiete: managing companies and people, managing production and operations und marketing goods and services. Der Band enthält außerdem ein Mini-Wörterbuch mit 1.000 Fachbegriffen aus den Bereichen Management und Marketing.

Mackenzie Management and Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.