E-Book, Deutsch, 165 Seiten, eBook
Little Management der Hochleistungsorganisation
2. Auflage 1991
ISBN: 978-3-663-05845-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 165 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-05845-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung Warum Hochleistungsorganisation und wie weit sind wir davon entfernt?.- Erstes Kapitel Leistungsprozesse und Organisationsstruktur.- Zweites Kapitel Leistungsprozesse und Informationsstrukturen.- Drittes Kapitel Schneller werden.- Viertes Kapitel Projektmanagement richtig gemacht.- Fünftes Kapitel Key-Account-Management — die Hingabe zum Kunden.- Sechstes Kapitel Umweltbewußtsein — nicht als Kostenfaktor, sondern als Zukunftsleistung.- Siebtes Kapitel Total Quality Management — das organisierte Bewußtsein.- Achtes Kapitel Die neue Führungspersönlichkeit — Leistung durch Integration.- Neuntes Kapitel Die Dienstleistungspyramide im Unternehmen.- Zehntes Kapitel Die Hochleistungsorganisation — von der Umwelt gefördert oder behindert.- Zu den Autoren.