Buch, Deutsch, 164 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 334 g
ISBN: 978-3-322-84757-7
Verlag: Gabler Verlag
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Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Erstes Kapitel Die Veränderungsdynamik, die uns umgibt. Ist das Unternehmen ausreichend darauf eingestellt?.- Zweites Kapitel 1000 Unternehmen antworten: Die Innovationswelle kommt.- Drittes Kapitel Die Herausforderung Innovation.- Viertes Kapitel Lehren von innovativen Unternehmen in den USA, in Japan und in Europa.- Fünftes Kapitel Innovationsmanagement — Schaffen einer innovativen Unternehmenskultur.- Erneuerung von Unternehmen durch innovative Technologien — Von der Frühaufklärung über Suchfeldanalysen zur Selektion von F & E-Projekten.- Siebentes Kapitel Erfolgreicher Technologietransfer durch ein Vorfeld-Marketing und Venture Management — „Intrapreneuring“ als Chance für Großunternehmen.- Achtes Kapitel Technologie-Marketing zur Einführung neuer Produkte.- Neuntes Kapitel Logistik als kritischer Erfolgsfaktor.- Zehntes Kapitel Die Mitarbeiter gewinnen — motivieren wir unternehmerisch und zukunftsorientiert?.- Elftes Kapitel Managementproduktivität — die strategische Wertschöpfung des Unternehmens.- Zu den Autoren.