Little | Management der F&E-Strategie | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 188 Seiten, eBook

Little Management der F&E-Strategie


2. Auflage 1993
ISBN: 978-3-322-82880-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 188 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-82880-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Little Management der F&E-Strategie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erstes Kapitel Die Verbindung zur Strategie.- Zweites Kapitel Technologie, Forschung, Entwicklung — wovon sprechen wir?.- Drittes Kapitel Strategisches F&E-Management — ein Gesamtrahmen.- Viertes Kapitel Unternehmensführung und ihr Verhältnis zur F&E.- Anhang zum vierten Kapitel Lebenszyklusphasen und die Wettbewerbsbedeutung von Technologien.- Fünftes Kapitel Risiken und Potentiale von F&E.- Anhang zum fünften Kapitel Die Techologieposition eines Unternehmens.- Sechstes Kapitel Das F&E-Portfolio.- Siebtes Kapitel Die strategiegerechte F&E-Organisation.- Achtes Kapitel Projektmanagement und mehr.- Neuntes Kapitel Motivation, Initiative und Kreativität.- Zehntes Kapitel Der Innovationsführer.- Schlußgedanken.- Die Autoren.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.