Levinson | The Best of Guerrilla Marketing | Buch | 978-1-59918-422-7 | sack.de

Buch, Englisch, 464 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 227 mm, Gewicht: 712 g

Levinson

The Best of Guerrilla Marketing

Guerrilla Marketing Remix
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-1-59918-422-7
Verlag: Entrepreneur Press

Guerrilla Marketing Remix

Buch, Englisch, 464 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 227 mm, Gewicht: 712 g

ISBN: 978-1-59918-422-7
Verlag: Entrepreneur Press


Levinson The Best of Guerrilla Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.