Leland / Bailey | Customer Service in an Instant: 60 Ways to Win Customers and Keep Them Coming Back | Buch | 978-1-60163-013-1 | sack.de

Buch, Englisch, 159 Seiten, Format (B × H): 139 mm x 209 mm, Gewicht: 181 g

Leland / Bailey

Customer Service in an Instant: 60 Ways to Win Customers and Keep Them Coming Back

Buch, Englisch, 159 Seiten, Format (B × H): 139 mm x 209 mm, Gewicht: 181 g

ISBN: 978-1-60163-013-1
Verlag: CAREER PR


Leland / Bailey Customer Service in an Instant: 60 Ways to Win Customers and Keep Them Coming Back jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.