Buch, Deutsch, 379 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 624 g
Ambiente schaffen – Sinne berühren – Gäste begeistern
Buch, Deutsch, 379 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 624 g
ISBN: 978-3-503-11487-0
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Veronika A. Leichtle zeigt deshalb, wie Atmosphäre wirklich wirkt: Sie bietet sowohl fachliche Grundlagen als auch Praxislösungen zur Gestaltung von Atmosphäre in Hotels. Die Autorin verrät den Lesern
- welche Trends und Werte den Tourismus künftig prägen
- welche Anforderungen der Gast der Zukunft hat
- wie sich ein bleibendes Erlebnis für die Kunden schaffen lässt
- wie Instrumente, z. B. Düfte, Farben und Licht, am besten eingesetzt werden
- wie durch multisensuales Marketing neue Kunden gewonnen werden können.
Das Buch ist voller neuer Ideen und lässt sich in der Praxis immer wieder für Anregungen nutzen – ein wertvolles Nachschlagewerk.
Ausgezeichnet als beste praxisorientierte Arbeit mit dem ITB Science Award 2010.
Zielgruppe
Hoteliers mit Schwerpunkt Privathotellerie; General Manager aus dem Hotelgewerbe; Unternehmensberater mit Schwerpunkt Hotellerie; Innenarchitekten