Lehu | Fidelizar al cliente : marketing, Internet e imagen de marca | Buch | 978-84-493-1102-4 | sack.de

Buch, Spanisch, 380 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 220 mm

Lehu

Fidelizar al cliente : marketing, Internet e imagen de marca


Erscheinungsjahr 2001
ISBN: 978-84-493-1102-4
Verlag: Ediciones Paidós Ibérica

Buch, Spanisch, 380 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 220 mm

ISBN: 978-84-493-1102-4
Verlag: Ediciones Paidós Ibérica


Lehu Fidelizar al cliente : marketing, Internet e imagen de marca jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.