Lees-Marshment | The Political Marketing Revolution | Buch | 978-0-7190-6307-7 | sack.de

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 236 mm, Gewicht: 396 g

Lees-Marshment

The Political Marketing Revolution

Transforming the Government of the UK
Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-0-7190-6307-7
Verlag: Manchester University Press

Transforming the Government of the UK

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 236 mm, Gewicht: 396 g

ISBN: 978-0-7190-6307-7
Verlag: Manchester University Press


Lees-Marshment The Political Marketing Revolution jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.