Lawley / Cohen | 42 Rules of Product Management (2nd Edition) | Buch | 978-1-60773-084-2 | sack.de

Buch, Englisch, 124 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 167 g

Lawley / Cohen

42 Rules of Product Management (2nd Edition)

Learn the Rules of Product Management from Leading Experts Around the World

Buch, Englisch, 124 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 167 g

ISBN: 978-1-60773-084-2
Verlag: Super Star Press


Lawley / Cohen 42 Rules of Product Management (2nd Edition) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.