Langford-Wood / Salter | Aprender las claves del CRM en una semana : establecer relaciones con los clientes, motivar y valorar a los empleados, mejorar el servicio | Buch | 978-84-96426-21-4 | sack.de

Buch, Spanisch, 100 Seiten, Format (B × H): 130 mm x 200 mm

Langford-Wood / Salter

Aprender las claves del CRM en una semana : establecer relaciones con los clientes, motivar y valorar a los empleados, mejorar el servicio


Erscheinungsjahr 2005
ISBN: 978-84-96426-21-4
Verlag: Gestión 2000

Buch, Spanisch, 100 Seiten, Format (B × H): 130 mm x 200 mm

ISBN: 978-84-96426-21-4
Verlag: Gestión 2000


Langford-Wood / Salter Aprender las claves del CRM en una semana : establecer relaciones con los clientes, motivar y valorar a los empleados, mejorar el servicio jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.