Buch, Deutsch, Band 15, 322 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 210 mm, Gewicht: 435 g
Reihe: KulturKommerz
Leitung, Überwachung und Interessen im Sportmanagement
Buch, Deutsch, Band 15, 322 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 210 mm, Gewicht: 435 g
Reihe: KulturKommerz
ISBN: 978-3-503-10650-9
Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ein umfassendes Konzept für die Management-Kontrolle im Profifußball
- die zentralen Bausteine für die Übernahme von Verantwortung und Schaffung von Transparenz
- alle wichtigen Grundlagen, um die Leitung und Überwachung in Fußballunternehmen nachhaltig zu professionalisieren.
Über grundlegende Analysen hinaus enthält dieses Buch umsetzbare Lösungen für die Managementpraxis. Es ist damit eine sehr gute Unterstützung für alle, die sich mit der Gestaltung und Beurteilung von Führungsstrukturen im Profifußball beschäftigen.
Zielgruppe
Management von Fußballunternehmen; Sponsoren von Fußballunternehmen; Banken; Eigentümer und Mitarbeiter von Fußballunternehmen; DFL
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie