La estrategia de las marcas blancas : cómo afrontar el reto de las marcas de la distribución | Buch | 978-84-234-2548-8 | sack.de

Buch, Spanisch, 284 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 230 mm

La estrategia de las marcas blancas : cómo afrontar el reto de las marcas de la distribución


Erscheinungsjahr 2007
ISBN: 978-84-234-2548-8
Verlag: Ediciones Deusto

Buch, Spanisch, 284 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 230 mm

ISBN: 978-84-234-2548-8
Verlag: Ediciones Deusto


La estrategia de las marcas blancas : cómo afrontar el reto de las marcas de la distribución jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.