Kuntz | Mit PR auf Kundenfang | Buch | 978-3-938358-67-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 210 Seiten, PB, Format (B × H): 149 mm x 214 mm, Gewicht: 322 g

Kuntz

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-938358-67-2
Verlag: BusinessVillage GmbH

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Buch, Deutsch, 210 Seiten, PB, Format (B × H): 149 mm x 214 mm, Gewicht: 322 g

ISBN: 978-3-938358-67-2
Verlag: BusinessVillage GmbH


Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer potenziellen Kunden noch nicht, dass es Sie gibt? Dann sollten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihren Ruf als Spezialist ausbauen um leichter an lukrative Aufträge zu gelangen.
Bernahrd Kuntz, Autor mehrerer Fachbücher uns Experte für Berater-PR illustriert in diesem Buch das Handwerkszeug für mehr Bekanntheit. Doch was wünscht der „Kunde“ Redakteur eigentlich? Wie nutzt man gezielt Online-Medien? Wie plant man ein PR-Aktion? Was ist das Geheimnis journalistischer Artikel? Antworten darauf liefert dieses Buch.

Aus dem Inhalt

* Pressearbeit als Marketinginstrument
* Von der PR-Strategie zum PR-Konzept
* Das Schreibhandwerk
* Was Redakteure mögen, was sie hassen
* Wie Sie aus Veröffentlichungen Aufräge gewinnen

Kuntz Mit PR auf Kundenfang jetzt bestellen!

Zielgruppe


Werbeagenturen, Grafiker, Film- und TV-Produktionsfirmen, Onlineagenturen, PR-Agenturen, Marketing- und PR-Berater


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


* Pressearbeit als Marketinginstrument
* Von der PR-Strategie zum PR-Konzept
* Das Schreibhandwerk
* Was Redakteure mögen, was sie hassen
* Wie Sie aus Veröffentlichungen Aufräge gewinnen


Bernhard Kuntz, Darmstadt, arbeitete nach seinem Dipl.-Pädagogikstudium und seiner Redakteursausbildung für Tageszeitungen und Fachzeitschriften. Dann war er als Objektleiter der Zeitschrift „wirtschaft & weiterbildung“ auch für deren Marketing und Vertrieb verantwortlich. Seit 1994 unterstützt er Dienstleitungsunternehmen beim Entwickeln und Vermarkten ihrer Produkte und bei der Pressearbeit. Er ist Autor mehrerer Fachbücher – unter anderem des Buchs „Die Katze im Sack verkaufen“, das zu den Standardwerken im Bereich Bildungs- und Beratungsmarketing zählt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.