Buch, Deutsch, 210 Seiten, PB, Format (B × H): 149 mm x 214 mm, Gewicht: 322 g
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Buch, Deutsch, 210 Seiten, PB, Format (B × H): 149 mm x 214 mm, Gewicht: 322 g
ISBN: 978-3-938358-67-2
Verlag: BusinessVillage GmbH
Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer potenziellen Kunden noch nicht, dass es Sie gibt? Dann sollten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihren Ruf als Spezialist ausbauen um leichter an lukrative Aufträge zu gelangen.
Bernahrd Kuntz, Autor mehrerer Fachbücher uns Experte für Berater-PR illustriert in diesem Buch das Handwerkszeug für mehr Bekanntheit. Doch was wünscht der „Kunde“ Redakteur eigentlich? Wie nutzt man gezielt Online-Medien? Wie plant man ein PR-Aktion? Was ist das Geheimnis journalistischer Artikel? Antworten darauf liefert dieses Buch.
Aus dem Inhalt
* Pressearbeit als Marketinginstrument
* Von der PR-Strategie zum PR-Konzept
* Das Schreibhandwerk
* Was Redakteure mögen, was sie hassen
* Wie Sie aus Veröffentlichungen Aufräge gewinnen
Zielgruppe
Werbeagenturen, Grafiker, Film- und TV-Produktionsfirmen, Onlineagenturen, PR-Agenturen, Marketing- und PR-Berater
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
* Pressearbeit als Marketinginstrument
* Von der PR-Strategie zum PR-Konzept
* Das Schreibhandwerk
* Was Redakteure mögen, was sie hassen
* Wie Sie aus Veröffentlichungen Aufräge gewinnen