Kuhlke / Schramme / Kooyman | Creating Cultural Capital: Cultural Entrepreneurship in Theory, Pedagogy and Practice | Buch | 978-90-5972-990-2 | sack.de

Buch, Englisch, 364 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 241 mm, Gewicht: 649 g

Kuhlke / Schramme / Kooyman

Creating Cultural Capital: Cultural Entrepreneurship in Theory, Pedagogy and Practice

Buch, Englisch, 364 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 241 mm, Gewicht: 649 g

ISBN: 978-90-5972-990-2
Verlag: EBURON PUBL


Kuhlke / Schramme / Kooyman Creating Cultural Capital: Cultural Entrepreneurship in Theory, Pedagogy and Practice jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.