Kuhl | Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 17 Seiten

Kuhl Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl

E-Book, Deutsch, 17 Seiten

ISBN: 978-3-346-15952-6
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Methoden zur Preisbildung, Marktanalyse und Digitalisierung anhand eines Fitnessstudios vorgestellt. Diese sind Grundlage für das Fitnessstudio um wirtschaftlich erfolgreich zu sein und mehr Mitglieder anzuwerben.
Kuhl Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.