Buch, Deutsch, 630 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1076 g
Leadership, Geschäftsmodelle, Technologien und Change-Management für das digitale Zeitalter
Buch, Deutsch, 630 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1076 g
ISBN: 978-3-658-32361-5
Verlag: Springer
(Fast) alles, was ein erfolgreicher CEO und CDO für eine erfolgreiche digitale Transformation benötigt: Inspiration, Best Cases, Tools und dazu noch Lesespaß!
Franz-Helmut Gerhards, CDO der DAK-Gesundheit, Hamburg
In unserer Bitkom-Studie „Last Call Germany“ haben wir Visionen präsentiert, wie sich Deutschland in Europa positionieren könnte, wenn wir konsequent handeln. In diesem Werk finden Sie wertvolle Impulse und Instrumente, um eine überzeugende Positionierung – vor allem durch unternehmerisches Handeln – zu erreichen!
Anja Olsok, Geschäftsführung Bitkom, Berlin
Der Weg zur digitalen Excellence führt nicht nur über neue Technologien, sondern erfordert visionäres Denken und eine fundierte, auf die Unternehmensphilosophie ausgerichtete Auseinandersetzung mit Kernthemen wie Leadership, Change-Management und digitalen Geschäftsmodellen. Dieses Buch bietet allen, die sich mit digitalen Transformationsprozessen in Unternehmen und Organisationen beschäftigen, praxisnah wichtige Impulse und unverzichtbare Tools und Konzepte für eine erfolgreiche Umsetzung – die Basis für nachhaltigen Unternehmenserfolg im digitalen Zeitalter.
Nicola Oudejans, Lehrgangsleitung Chief Digital Officer, MSc, Donau-Universität Krems
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Welt im Umbruch.- Analyse und Ausgestaltung einer Digital-Business-Performance.- Acht Handlungsfelder zum Aufbau einer Digital Excellence.- Change-Management – Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten.