Medienkombination, Deutsch, 342 Seiten, Book + Digital Flashcards, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 623 g
Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte
Medienkombination, Deutsch, 342 Seiten, Book + Digital Flashcards, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 623 g
ISBN: 978-3-658-34350-7
Verlag: Springer
Im Buch wird erläutert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter konkret auszugestalten sind:
- Customer-Experience-Management
- Content-Marketing
- Customer-Engagement-Management
- Rating- und Review-Management
- Influencer-Marketing
- Voice-Marketing
Zusätzlich heben die Autoren hervor, dass bei aller Begeisterung für eine digitale Markenführung die physische Markeninszenierung weiterhin wichtig bleibt. Nur eine holistische Markenführung – online und offline – erreicht und begeistert Kunden über alleSinne. So können Kunden langfristig an die Marke gebunden werden.
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Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen digitaler Markenführung.- Rahmenbedingungen der Markenführung.- Integration der digitalen Markenführung in die klassische Markenführung.- Customer-Experience-Management.- Content-Marketing.- Customer-Engagement-Management.- Rating- und Review-Management.- Influencer-Marketing.- Voice-Marketing.- Renaissance der physischen Markenführung.