7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance
Buch, Deutsch, 212 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 281 g
ISBN: 978-3-658-03435-1
Verlag: Springer
In „Marketing Excellence“ beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präsentiert sieben Stellschrauben, die für eine gelungene Marketing Performance exakt justiert sein müssen. Dazu gehören eine funktionierende interne Kommunikation, richtig verstandenes Innovationsmanagement und echte Nähe zum Kunden ebenso wie eine glaubwürdige Positionierung.
Eine Gewinn bringende Lektüre mit weiterführenden Checklisten für alle, die keine halben (Marketing-)Sachen machen möchten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Halbe Knödel rollen nicht — Warum Marketing Excellence so wichtig ist!.- Significant Changes — Welche Herausforderungen Sie morgen meistern müssen.- Marketing nach innen — Das ungenutzte Erfolgspotenzial.- Der entfremdete Kunde — Kaum einer hat oder will heute noch Kundenkontakt.- Innovation — Methoden zur Vermeidung von Flops.- Mass Customization — Wie Sie die Nähe zum Kunden täglich neu erfinden können.- Multi-Channel-Marketing — Wie die Integration von Online- und Offline-Kommunikation funktioniert.- Buzz-Marketing — Wie Sie dem Wettbewerbsdruck ein Schnippchen schlagen.- Kundenbindung — Wie viel Bindung braucht der Kunde?.