Kreutzer / Hartmann / Kuhfuß | Marketing Excellence | Buch | 978-3-658-03435-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 212 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 281 g

Kreutzer / Hartmann / Kuhfuß

Marketing Excellence

7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-658-03435-1
Verlag: Springer

7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance

Buch, Deutsch, 212 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 281 g

ISBN: 978-3-658-03435-1
Verlag: Springer


Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Oder anders gesagt: Halbe Knödel rollen nicht. Wer gerade in Zeiten knapper Budgets erfolgreiches Marketing betreiben möchte, braucht neben der „Brain Excellence“ auch „Execution Excellence“. Diese beiden Fähigkeiten zusammen erst ergeben „Marketing Excellence“.

In „Marketing Excellence“ beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präsentiert sieben Stellschrauben, die für eine gelungene Marketing Performance exakt justiert sein müssen. Dazu gehören eine funktionierende interne Kommunikation, richtig verstandenes Innovationsmanagement und echte Nähe zum Kunden ebenso wie eine glaubwürdige Positionierung.

Eine Gewinn bringende Lektüre mit weiterführenden Checklisten für alle, die keine halben (Marketing-)Sachen machen möchten.
Kreutzer / Hartmann / Kuhfuß Marketing Excellence jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Halbe Knödel rollen nicht — Warum Marketing Excellence so wichtig ist!.- Significant Changes — Welche Herausforderungen Sie morgen meistern müssen.- Marketing nach innen — Das ungenutzte Erfolgspotenzial.- Der entfremdete Kunde — Kaum einer hat oder will heute noch Kundenkontakt.- Innovation — Methoden zur Vermeidung von Flops.- Mass Customization — Wie Sie die Nähe zum Kunden täglich neu erfinden können.- Multi-Channel-Marketing — Wie die Integration von Online- und Offline-Kommunikation funktioniert.- Buzz-Marketing — Wie Sie dem Wettbewerbsdruck ein Schnippchen schlagen.- Kundenbindung — Wie viel Bindung braucht der Kunde?.


Dr. Ralf Kreutzer ist Professor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin, und Marketing- und Management Consultant.
Holger Kuhfuß ist geschäftsführender Gesellschafter der rbc Consulting AG in München und Wien sowie Dozent an verschiedenen Akademien.
Wolfgang Hartmann ist Geschäftsführer von GHP Dialog Services.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.