Buch, Englisch, 232 Seiten, GB, Format (B × H): 244 mm x 246 mm, Gewicht: 1394 g
Buch, Englisch, 232 Seiten, GB, Format (B × H): 244 mm x 246 mm, Gewicht: 1394 g
ISBN: 978-3-03768-198-5
Verlag: Braun Publishing AG
Fünf Jahre nach der Veröffentlichung von 101 Hotel Rooms stellt dieser zweite Band ganz neue Beispiele erlebbarer Lifestyle-Qualität vor und veranschaulicht das Gespür der beiden Interior Design-Experten für herausragende Raumkonzepte und visionäre Designideen: Emotionen werden in Design übersetzt und Design in gebaute Atmosphäre. Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen Denkens wird das Phänomen Hotelzimmer immer wieder neu erfunden und andersartig inszeniert.
Aus dem Inhalt:
Capri by Fraser in Frankfurt am Main, Deutschland
Pullman Paris Bercy, Frankreich
Business Hotel Moscow, Russland
Hilton Munich Park, Deutschland
Le Clervaux in Clerf, Luxemburg