Korschen / Oberniedermaier | Die erfolgreiche Beschwerde | Buch | 978-3-8169-2288-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 82, 72 Seiten, PB, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 116 g

Reihe: expert-taschenbücher

Korschen / Oberniedermaier

Die erfolgreiche Beschwerde

Mit Beispielen und Checkliste
Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-3-8169-2288-9
Verlag: expert-Verlag

Mit Beispielen und Checkliste

Buch, Deutsch, Band 82, 72 Seiten, PB, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 116 g

Reihe: expert-taschenbücher

ISBN: 978-3-8169-2288-9
Verlag: expert-Verlag


Dieses Buch ermutigt den Verbraucher anhand von Praxisbeispielen dazu, sich bei einer schlechten Serviceleistung zu beschweren. Der Leser sieht, was er mit einem Beschwerdebrief erreichen kann und was dabei für ihn 'herausspringt'. Denn für schlechten Service für gutes Geld kann man durchaus eine gewisse Kompensation verlangen. Die Erfolge werden anhand des Originalschriftverkehrs mit den jeweiligen Unternehmen dargestellt.

Korschen / Oberniedermaier Die erfolgreiche Beschwerde jetzt bestellen!

Zielgruppe


Sämtliche privaten Endverbraucher und Konsumenten

Weitere Infos & Material


Darstellung erfolgreich angebrachter Beschwerden aus den Branchen Touristik, Finanzgewerbe (Kreditinstitute), Dienstleistung, Öffentliche Verkehrsmittel und Einzelhandel – Anleitung zur Suche nach den richtigen Adressen und Ansprechpartnern – Checkliste für die erfolgreiche Beschwerde



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.