• Neu
Kopeter | Die 11 Gebote gelungener Businesskommunikation | Buch | 978-3-96739-233-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 221 mm, Gewicht: 376 g

Reihe: Dein Business

Kopeter

Die 11 Gebote gelungener Businesskommunikation

Menschen begeistern - Kunden gewinnen

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 221 mm, Gewicht: 376 g

Reihe: Dein Business

ISBN: 978-3-96739-233-3
Verlag: GABAL Verlag GmbH


Mehr Erfolg durch klare KommunikationGute Businesskommunikation baut Vertrauen auf, vermeidet Missverständnisse und erhöht die KundenzufriedenheitSchon eine 5 % höhere Kundenzufriedenheit kann zu einer Umsatzsteigerung von über 25 % führen (Harvard Business Reward) Mit direkt anwendbaren Tipps für das nächste Kundengespräch In einer zunehmend digitalen Welt gewinnt echte Mensch-zu-Mensch-Kommunikation immer mehr an Bedeutung. In seinem neuen Buch zeigt Businessexperte Harald Kopeter, wie Menschen und Unternehmen erfolgreich mit KundInnen kommunizieren können. Er präsentiert elf praxisnahe Kommunikationsgebote, die auf seiner umfassenden Erfahrung als Unternehmer, Businesskommunikator, Vortragsredner und Autor basieren.Kopeter verzichtet auf theoretische Erörterungen und gibt stattdessen konkrete Impulse und versieht sie mit spannendem Storytelling, um zu veranschaulichen, wie Kommunikation erfolgreich gestaltet wird – und auch wie sie scheitern kann. Durch anschauliche Praxisbeispiele und klare Merksätze können LeserInnen die Tipps direkt im Gespräch anwenden, um ihre Ziele effektiv zu erreichen.
Kopeter Die 11 Gebote gelungener Businesskommunikation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Kopeter, Harald
Harald Kopeter ist seit beinahe 30 Jahren in der Verlags- und Kommunikationsbranche tätig und seit 2002 im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing. Über viele Jahre leitete er die Corporate-Publishing-Aktivitäten der Styria Medien AG, eines der größten Medienhäuser Österreichs. Ende 2008 übernahm er einen Teilbereich dieser Aktivitäten in Form eines Management-Buyout.

Seit 2009 führt er sein eigenes Unternehmen. Zu seinen Kunden zählen nationale und internationale Marktführer – wie etwa Wiener Zucker, Magna, Hervis, OTTO Versand – und die größten öffentlichen Institutionen wie Land Steiermark, Steiermark Tourismus und Graz Tourismus.

Harald Kopeter wurde mehrfach mit dem Best of Corporate Publishing Award ausgezeichnet. Er ist Mitglied im Content Marketing Forum und dem Marketing Club Graz und zudem zertifizierter Trainer, Keynote Speaker und Buchautor.

Harald Kopeter ist seit beinahe 30 Jahren in der Verlags- und Kommunikationsbranche tätig und seit 2002 im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing. Über viele Jahre leitete er die Corporate-Publishing-Aktivitäten der Styria Medien AG, eines der größten Medienhäuser Österreichs. Ende 2008 übernahm er einen Teilbereich dieser Aktivitäten in Form eines Management-Buyout.
Seit 2009 führt er sein eigenes Unternehmen. Zu seinen Kunden zählen nationale und internationale Marktführer – wie etwa Wiener Zucker, Magna, Hervis, OTTO Versand – und die größten öffentlichen Institutionen wie Land Steiermark, Steiermark Tourismus und Graz Tourismus.
Harald Kopeter wurde mehrfach mit dem Best of Corporate Publishing Award ausgezeichnet. Er ist Mitglied im Content Marketing Forum und dem Marketing Club Graz und zudem zertifizierter Trainer, Keynote Speaker und Buchautor.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.