Kollmann / Suckow | eBranding | Buch | 978-3-938338-02-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 33 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 294 mm, Gewicht: 250 g

Kollmann / Suckow

eBranding

Auswahlprozess und Bewertungskriterien zum Unternehmensnamen in der Net Economy
1., Auflage Stand: 01/2007
ISBN: 978-3-938338-02-5
Verlag: netCAMPUS/netSTART

Auswahlprozess und Bewertungskriterien zum Unternehmensnamen in der Net Economy

Buch, Deutsch, 33 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 294 mm, Gewicht: 250 g

ISBN: 978-3-938338-02-5
Verlag: netCAMPUS/netSTART


Kollmann / Suckow eBranding jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.