Buch, Deutsch, 135 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 207 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Auswirkungen auf den finanziellen Unternehmenserfolg
Buch, Deutsch, 135 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 207 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-658-25979-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
Weitere Infos & Material
OLI-Paradigma.- Der Einfluss des Offshoring der Produktions- und der F&E-Funktion auf den Return on Assets sowie auf den Aktienkurs.