E-Book, Deutsch, 248 Seiten, eBook
Köhler / Schaffranietz Public Relations — Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert
2004
ISBN: 978-3-663-12332-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 248 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-12332-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kommunikationsmanagement 2008 — Trends aus Sicht der internationalen PR Community.- Zur Unprofessionalität von Public Relations.- Integrierte Human Relations für Agenturen — Professionalisierung von Personalmarketing und Weiterbildung als Qualitätssicherung der Public Relations-Beratung.- Die Zukunftstauglichkeit des Grundsatzes der Trennung von Werbung und Programm — Eine Problemskizze.- Zwischen kompetenten Ratgebern und Trojanischen Pferden — Nutzwertorientierte PR bauen Image und Vertrauen auf.- Zehn Thesen zur Zukunft der Krisen-PR.- Der ignorierte Kontrollverlust der Corporate Communications.- Wie Mitarbeiterportale die interne Kommunikation verändern.- Musentempel online — Gegenwart und Zukunft der Museums-PR im Internet.- Theoretische Bemerkungen zu internationalen Public Relations von Wirtschaftsunternehmen.- Public Relations für Deutschland — Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven der Kommunikationsmaßnahmen des Auswärtigen Amtes.- Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement — Positionen — Probleme — Perspektiven.- Kommunikationsmanagement — Kommunikation als Wertschöpfungsfaktor.- Möglichkeiten des Effect Controlling.- Zu den Autorinnen und Autoren.