E-Book, Deutsch, 204 Seiten, eBook
Klimke Professionelles Partnermanagement im Lösungsvertrieb
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-658-06074-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
In 35 Schritten zur nachhaltig erfolgreichen Geschäftsbeziehung
E-Book, Deutsch, 204 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-06074-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategische Elemente des Partnermanagements.- Den richtigen Partner finden, bedeutet sein eigenes Geschäft kennen!.- Partner erkennen, die wirkliche Mehrwerte schaffen.- Risiken potenzieller Partner für das eigene Unternehmen identifizieren.- Angehende Partnerschaft initialisieren und organisieren.- Den Partner managen und mit dem Partner planen.- Ziele, Strategien, Aktivitäten definieren.- Die strategischen und operativen Risikopotenziale im Zeitverlauf bewerten.- Die eigene Rolle als Partnermanager richtig definieren.- Mehrere Partnerschaften managen.