Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen
Buch, Deutsch, 308 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 562 g
ISBN: 978-3-409-12026-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
I: E-Business — Lean-forward-Erlebniswelt.- Peer-to-Peer-Technologien — Einflüsse digitaler dezentraler Ressourcennutzung auf elektronische Märkte.- Web goes Company — von elektronischer Post zum intelligenten Unternehmensportal.- Von Shared Services zu Portal Services.- II: M-Business — Mobile-Erlebniswelt.- Mobile Marketing — Chancen und Erfolgsfaktoren des mobilen Mediums als Direktmarketing-Instrument der Zukunft.- Ein Ansatz zur Bewertung von Telekommunikationsunternehmungen und von deren abgrenzbaren Unternehmungsteilen.- III: T-Business — Lean-back-Erlebniswelt.- T-Commerce und iTV — Multi-Channel-Commerce als Chance.- Communication Infotainment Networks CIN™ — eine Anwendung aus der Praxis.- IV: E-Business, M-Business und T-Business — konvergierende Erlebniswelten.- Realität im Netz — vernetzte Realität.- Auto-Erlebniswelten und Bits im Tank — Multichannel-CRM in der Automobilbranche.- Hybride Wettbewerbsstrategien für Inhalteverwerter und deren Auswirkungen auf die Inhaltesyndizierung.- Verzeichnis der Autoren.- Verzeichnis der Stichworte.