Strategien für das Electronic Business der 2. Generation
Buch, Deutsch, 276 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 405 g
ISBN: 978-3-322-82371-7
Verlag: Gabler Verlag
Was sichert den Erfolg im E-Business nach dem Launch von Start-up-Firma oder Internet-Strategie in einem größeren Unternehmen? Dieses außergewöhnliche Buch gibt Antworten. Es weist über die experimentelle Startphase des.com-Engagements weit hinaus und hilft bei der Entwicklung eines profitablen Geschäftsmodells.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Die Welt des Electronic Business.- 1 Der Weg der Wertschöpfung von.com zu. profit.- 2 Positionieren Sie sich für die Dotprofit-Ära Verschaffen Sie sich den Managementvorteil.- 3 Wert für die Kunden und Gewinn für das Unternehmen — durch Beziehungen, Zusammenarbeit und Gemeinschaft.- 2 Die Wertimperative der Internet-Welt.- 4 Entwickeln Sie Ihr Geschäftsmodell mit Hilfe der Wertimperative.- 5 Perfektionieren Sie Ihre Logistik.- 6 Kultivieren Sie Ihre langfristigen Kundenbeziehungen.- 7 Harmonisieren Sie Ihre Kanäle für den Kunden.- 8 Etablieren Sie eine kraftvolle Marke für Ihr Unternehmen.- 9 Transformieren Sie Ihre Kapital- und Kostenstrukturen.- 10 Werden Sie ein wertschaffender Mittler im Netz — oder verwenden Sie einen.- 11 Stellen Sie sich vor. wie es weitergeht.- Anmerkungen.- Danksagung.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.




