Keen / Earle | Von .com zu .profit | Buch | 978-3-322-82371-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 276 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 405 g

Keen / Earle

Von .com zu .profit

Strategien für das Electronic Business der 2. Generation
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001
ISBN: 978-3-322-82371-7
Verlag: Gabler Verlag

Strategien für das Electronic Business der 2. Generation

Buch, Deutsch, 276 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 405 g

ISBN: 978-3-322-82371-7
Verlag: Gabler Verlag


Was sichert den Erfolg im E-Business nach dem Launch von Start-up-Firma oder Internet-Strategie in einem größeren Unternehmen? Dieses außergewöhnliche Buch gibt Antworten. Es weist über die experimentelle Startphase des.com-Engagements weit hinaus und hilft bei der Entwicklung eines profitablen Geschäftsmodells.

Keen / Earle Von .com zu .profit jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Die Welt des Electronic Business.- 1 Der Weg der Wertschöpfung von.com zu. profit.- 2 Positionieren Sie sich für die Dotprofit-Ära Verschaffen Sie sich den Managementvorteil.- 3 Wert für die Kunden und Gewinn für das Unternehmen — durch Beziehungen, Zusammenarbeit und Gemeinschaft.- 2 Die Wertimperative der Internet-Welt.- 4 Entwickeln Sie Ihr Geschäftsmodell mit Hilfe der Wertimperative.- 5 Perfektionieren Sie Ihre Logistik.- 6 Kultivieren Sie Ihre langfristigen Kundenbeziehungen.- 7 Harmonisieren Sie Ihre Kanäle für den Kunden.- 8 Etablieren Sie eine kraftvolle Marke für Ihr Unternehmen.- 9 Transformieren Sie Ihre Kapital- und Kostenstrukturen.- 10 Werden Sie ein wertschaffender Mittler im Netz — oder verwenden Sie einen.- 11 Stellen Sie sich vor. wie es weitergeht.- Anmerkungen.- Danksagung.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.


Nick Earle war bis April 2001 President und General Manager für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei Ariba, einem führenden internationalen Anbieter von B2B-Lösungen und -Services mit Hauptsitz im kalifornischen Mountain View. Vorher war er President für E-Services bei Hewlett-Packard.

Peter Keen ist Gründer und Chairman der internationalen IT-Beratungs- und Trainingsfirmen Keen Innovation und Keen Education in Fairfax Station, Virginia. Er berät Top-Manager bei der Implementation technologischer Innovationen und ist Autor von mehr als 20 Büchern zur Geschäfts- und IT-Strategie. Lehraufträge führten ihn u.a. an die Universitäten von Harvard, Stanford und Stockholm sowie die London Business School.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.