Buch, Deutsch, Band 2, 208 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 308 g
Reihe: Organisationskommunikation | Organisational Communication
Grundlagen - Planung - Durchführung - Messung
Buch, Deutsch, Band 2, 208 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 308 g
Reihe: Organisationskommunikation | Organisational Communication
ISBN: 978-3-8487-3507-5
Verlag: Nomos
In diesem Band werden die wichtigsten Grundlagen des Online-Marketings und die daf?r notwendigen technischen Voraussetzungen behandelt. Von der Planung digitaler Kampagnen geht es weiter zu den relevanten Datenquellen f?r Online-Kampagnen. Danach erfolgen im Anschluss an jeweils eine kurze thematische Einf?hrung die tiefergehenden Auseinandersetzungen mit der Durchf?hrung von Display-Advertising, von Performance-Marketing, von Mobile-Marketing und von Social-Media-Marketing. Auf die Messung von Online-Kampagnen und die M?glichkeiten von Paid Media, Owned Media & Earned Media geht die Autorin ebenfalls n?her ein. Den Abschluss bildet das Thema Augmented Reality inklusive eines Ausblicks in die Zukunft der digitalen Kommunikation. In einem umfassenden Glossar werden mehr als 200 Begriffe von AdBlocker bis Youtube beschrieben.
Mit Beitr?gen von
Nina Altenburger, Lisa-Marie Dobsicek, Anna Einramhof, Johanna Erd, Viktoria Feiks, Anja Grundner, Julia Jelinek, Helmut Kammerzelt, Lukas Klinser, Lorenz Knauseder, Martina Luh, Isabel Matky, Simona Meinhart, Anna Neubacher, David Reichhartinger, Michael Sauer, Birgit Steinbauer, Harald Wimmer und Katrin Zulechner