Kammerzelt / Krumpel | Spezialgebiete der Public Relations - Teil II | Buch | 978-3-8487-1944-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 171 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 226 mm, Gewicht: 260 g

Kammerzelt / Krumpel

Spezialgebiete der Public Relations - Teil II

Buch, Deutsch, 171 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 226 mm, Gewicht: 260 g

ISBN: 978-3-8487-1944-0
Verlag: Nomos


Public Relations bestimmen unsere Meinung über Unternehmen, Personen und Institutionen. Sie sind allgegenwärtig und haben eine Vielzahl von Teildisziplinen. Der zweite Teil von „Spezialgebiete der Public Relations“ beschäftigt sich prägnant auf jeweils rund 30 Seiten mit den Teildisziplinen „Dirty Campaigning“, „Interne Kommunikation“, „Corporate Publishing“, „Public Affairs“, „PR in Krisengebieten“ und „PR-Erfolgskontrolle“. Zu jedem Kapitel wurden Expertinnen und Experten der jeweiligen Praxis interviewt um eine Brücke von der Theorie zur Praxis bauen zu können.
Verfasst wurden die einzelnen Kapitel von Studierenden des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten
Mit Beiträgen von
Thomas Petroczi, Valerie Klimek, Magdalena Fürst, Sophie Hlinka, Daniel Handl, Claudia Mann, Lisa Fiegl Anna Neubacher, Isabel Matky, Lukas Klinser, Beatrix Haidinger, Viktoria Pöhacker, Tobias Zehentner, Nicolas Frick, Lisa Koschitz, Julia Reischütz, Cornelia Ecker, Nadine Klemisch, Martina Weisel, Julia Neuhold, Isabell Steiner, Julia Rajsp, Christina Grünstäudl, Viktoria Feiks
Kammerzelt / Krumpel Spezialgebiete der Public Relations - Teil II jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.