Verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
E-Book, Deutsch, Englisch, 320 Seiten
ISBN: 978-3-86962-503-4
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationstheorie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
Agency postdigital. Verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern (Berenike Jung, Klaus Sachs-Hombach, Lukas R.A. Wilde
Transmedia Character Studies and Agency. From Representation to Assemblage Theory (Lukas R.A. Wilde)
Agency in Fan Studies. Materialities, Algorithms, and "Tiny Ontologies" (Nicolle Lamerichs)
Imaginary/Agency. Zur Imagination zukünftiger Interaktionen mit autonomen Waffensystemen (Christoph Ernst) On Agency and Interactivity in The Stanley Parable (Ivan Girina)
Apparate des Sichtbaren. Neomaterialistische Zugänge zur Agentialität der Bilder (Olga Moskatova)
Elliptical Agencies. Interacting with Online Archives (Geli Mademli)
Agency postdigital. Queer/feministisch (Christiane König)
Die Agentur für Medien. Plädoyer für eine Medium-Netzwerk-Wissenschaft (Sven Grampp)
Agency postdigital. Verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern (Berenike Jung, Klaus Sachs-Hombach, Lukas R.A. Wilde
Transmedia Character Studies and Agency. From Representation to Assemblage Theory (Lukas R.A. Wilde)
Agency in Fan Studies. Materialities, Algorithms, and "Tiny Ontologies" (Nicolle Lamerichs)
Imaginary/Agency. Zur Imagination zukünftiger Interaktionen mit autonomen Waffensystemen (Christoph Ernst) On Agency and Interactivity in The Stanley Parable (Ivan Girina)
Apparate des Sichtbaren. Neomaterialistische Zugänge zur Agentialität der Bilder (Olga Moskatova)
Elliptical Agencies. Interacting with Online Archives (Geli Mademli)
Agency postdigital. Queer/feministisch (Christiane König)
Die Agentur für Medien. Plädoyer für eine Medium-Netzwerk-Wissenschaft (Sven Grampp)