Jung | Interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 23 Seiten

Jung Interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen


1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-668-89756-4
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 23 Seiten

ISBN: 978-3-668-89756-4
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Arbeit werden interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen erörtert. Dazu wird zunächst der Begriff PR definiert und erklärt, was unter allgemeinen Instrumente zu verstehen ist. Dann wird eine Aufteilung in interne und externe Instrumente vorgenommen. Im Anschluss werden Instrumente und Maßnahmen themenbezogen aufgezeigt. Die Maßnahmen werden nach Kontaktart unterschieden und in der Praxis der EMK-Branche genauer dargestellt. Schließlich werden die Aufgaben und Ziele der internen PR erläutert und Events vorgestellt, bei denen PR zum Einsatz kommen kann.

Jung Interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.