Jones / Megan | Beliefonomics | Buch | 978-0-6487867-0-2 | sack.de

Buch, Englisch, 162 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 245 g

Jones / Megan

Beliefonomics

Realise the true value of your brand story
Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-0-6487867-0-2
Verlag: Beliefonomics Pty Ltd

Realise the true value of your brand story

Buch, Englisch, 162 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 245 g

ISBN: 978-0-6487867-0-2
Verlag: Beliefonomics Pty Ltd


Jones / Megan Beliefonomics jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.